Donnerstag, 21. Februar 2013

Neuer Arbeitsplatz

Hier möchte ich Euch meinen neuen Arbeitsplatz zeigen!
Hier werden die Post für den Blog geschrieben,Mails beantwortet,
die Buchhaltung erledigt und Reisen nach Holland organisiert.
Vielen meiner Kunden habe wir es schon gesagt vom 18-24 März sind wir in ganz Holland unterwegs!!
Da es das letzte mal so ein Stress war geht es diesmal eine ganze Woche zu lieben Freunden.
Wir werden das ganze Lädelchen umgestalten und es wird Euch ganz viel neues(Altes) erwarten.
Ab dem 26 März.

Diese schöne Lampe bringt manchmal Licht ins Dunkle♥

Ja und hier alles was man so braucht....

Wie schon immer werde ich meinem Industrie Shabby-look treu bleiben.
Das ist was mir gefällt.
Euch allen einen schönen Tag
Eure Nina♥

Kommentare:

  1. Liebe Nina!
    Ein toller Arbeitsplatz! Schöner Look!
    Die Lampe gefällt mir am besten!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ...was für einen wunderschönen Arbeitsplatz hast Du, liebe Nina!. Er gefällt mir ausgesprochen gut. Und die Lampe ist echt der Hammer. Ich liebe Scherrenlampe. Habe eine in meiner Nähecke. Die liebe ich so sehr!
    Ich wünsche Dir einen sehr schönen Tag und frohes Schaffen in Deinem neuen Arbeitsplatz.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz netter Arbeitsplatz!!!GlG und toller Blog auch!:-)!Beatriz

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schöner Arbeitsplatz!
    Ich mag den Look gerne. Mir gefällt auch dein gesammeltes Material (Bänder, Buchseiten, ect.)
    Da bei uns ein Raum für etwa ein Jahr wegfällt, bin ich gerade auf der Suche nach Anregungen für ein Arbeitsecke die Nicht nur zweckmäßig ist, sondern auch Stauraum bietet und noch dazu schön ist!?...du zeigst eine schöne Möglichkeit.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    da wünsche ich Euch wunderschöne Tage in Holland und dass Ihr übervoll und überladen mit tollen Schätzen wieder zurückkommt.Herrlich... 1 Woche Holland:-))))
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,

    dein Arbeitsplatz ist wunderschön geworden! Da macht das Arbeiten bestimmt gleich doppelt so viel Spaß.

    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin neeeidisch! Will auch mit nach Holland!
    Nicht nur dein Arbeitsplatz ist schön, sondern das ganze Haus ist schön - und typisch im MischMasch-Style!
    Grüß und drück euch ganz dolle!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Wery nice!
    I like yor blog.. :)Inspiration!

    I wish you a lovely sunday!

    :0)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe richtig gefallen gefunden an diesen schönen Arbeitsplatz, jedoch finde ich meinen hier bei der webconomy noch eine Ecke schöner :P Aber das ist auch gut so, weil ich hier arbeiten muss und zufrieden sein muss :) Da würde es wenig Sinn machen einen anderen schöner zu finden.
    Lg, Monika

    AntwortenLöschen