Samstag, 9. Februar 2013

es ist Wochenende♥


So schnell ein paar Bilder aus dem Laden!
Ich bin mal wieder fleißig am streichen.

Und Ostern zieht auch schon ein wenig ein.

Neue Ware trudelt auch so nach und nach ein.Neue Schilder und Spitze so wie einige Unterkleider
wo aber noch einiges fehlt und neue Kissen.


Ja und dieses schöne Stück ist in Natur bei uns eingezogen.
Ob er wirklich weiß wird ?
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Eure Nina
P.S Zum Bad viel angeschaut und noch nicht viel schlauer.


Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    tolle Sachen sind in deinem Lädchen zu finden.Ich würde mir wünschen,daß hier auch so ein super Lädchen in der Nähe wäre aber leider.
    Mein Traum ist es auch eines zu eröffnen,wenn da nicht immer diese hohen Mieten wären.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Es grüßt Dich herzlichst

    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nina,

    bin gerade zufällig auf Deinen schönen Blog gestoßen! Tolle Bilder hast Du eingestellt.
    Dein Lädchen sieht sehr schön aus! Da würde ich doch gerne einmal durchbummeln.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße sendet Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so bezaubernde Bilder von deinem Lädelchen!!! :-)
    Alles Liebe und einen ruhigen, erholsamen Sonntag,
    Nine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Dein Laden ist so bezaubernd, er verzaubert einen ja richtig!
    Alles Liebe
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Bin eben auch zufällig auf dein Blog gestoßen.
    Du hast ja ein schönes Lädchen, leider zu weit weg, sonst käme ich da gerne mal vorbei.
    Viele liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen