Freitag, 15. Februar 2013

Brauch immer mal was neues.


Noch braun?Ich glaube nicht mehr lange:)
Und ich muß ja immer etwas neues ausprobieren!
Und da ich von einem lieben Menschen eine Anleitung bekommen habe die auch ich verstehe,
habe ich mich an die Stricknadeln gemacht.
Danke liebe Miriam♥


So sind diese entstanden......und einmal angefangen

habe ich sie auch in dieser Farbe gemacht.


Und jetzt sind die in Arbeit :)
Einfach toll nicht lange nachdenken machen!!!
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Eure Nina



Kommentare:

  1. oooohhhh...ich find das Teil in braun wunderbar! Passt so schön auf das weisse Dingens drunter....! Du willst es wirklich streichen?? Also, ich würd's dir gleich so abkaufen.... ;oD !
    Und die Stulpen (??) sind ganz, ganz süss! Wie recht du hast: Einfach machen, alles wird gut!
    Ein schönes WE dir!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich liebe den Schrank!


    Liebe Grüsse aus den Niederlanden,

    Nadine

    My little white home

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    sind die Stulpen toll!! Hast du ganz wunderbar gemacht! und auch die Wolle!: KLasse!
    Kann man für die Stulpen irgendwo eine Anleitung bekommen?
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sind die Stulpen schöööööööön!!! Besonders die Mittleren. Wo gibt es denn die Anleitung?? Ich brauch auch unbedingt eine einfache Anleitung ;o)
    Das Traumteilchen würde so in braun perfekt auf meinen Schreibtisch (den ich nicht weißeln darf/Erbstück vom Opa vom Schatz) passen (aber ich würde es wohl auch weißeln...). Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie ja in echt gesehen und finde sie seeeeehr schön!!! Die in altrosa sind auch super schön, so ein tolles Muster!!!
    LG
    CLaudine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina,
    sehr schön sieht das braune Teil aus, wie es wohl in weiß aussehen wird?;-))
    Sind das Strickstulpen???
    Sehen so schön weich und flauschig aus!
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ...kenne ich... ;O)
    brauch auch immer mal was Neues...

    die Stulpen sind ein Traum!!!!!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön....sind es handschühe.....? Finde die farbe ja so schön....bin leider selber nicht so crea......
    Fein wochenende

    AntwortenLöschen
  9. noooo dont paint the cabinet, its so beautiful like this! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich will auch so welche!!! Find aber die mit der Mohairwolle ein bißchen ansprechender.
    Bis bald,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch dafür das das Regal so bleibt wie es ist sieht so Wunderschön aus schade as dein Laden soweit weg ist

    AntwortenLöschen