Freitag, 4. Januar 2013

Wo waren wir?

Ja das ist mein Knuddelmonster die kleine süße Smilla ist es nicht unglaublich wie groß sie schon ist.Ich habe sie ganz lange geknuddeln fast nicht aus dem Arm gegeben.Wir haben die Windeln gewechselt Gläschen und Fläschen gegeben.Und geknuddelt und schöne Fotos gemacht und die kleine Smilla hat ganze 5 Stunden ein grinsen auf dem Gesicht gehabt das einem das Herz erwärmt.Und ich hätte sie am liebsten in meine Tasche gepackt und mitgenommen.





Aus dem kleinen Wesen das sie einmal war ist so ein Wonneproppen geworden.Einfach wunderbar und ich konnte 5 Stunden mit meine Tine kwatschenkwatschenkwatschenundkwatschen das war  toll.Immer um uns Ludo der große der hatte immer und alles im Blick.......Ja wir waren also in Holland haben einen Einkaufsmarathon hingelegt damit es im Lädelchen auch schön aussieht.Was ich nicht verstehen kann wie so was Spaß machen kann ganz klar das war das letztemal das ich da für 1 Tage nach Holland gefahren bin.Wir hatten zwar wieder ein super super tolles Hotel aber meinen Füßen und meinem Rücken war das ziemlich egal.Genauso wie ich alle unsere Holländischen Freunde nicht sehen konnte.Ja das nächstemal das ist im März da geht es für eine ganze Woche wieder nach Holland und versprochen da schaue ich bei allen unseren Freunden wieder vorbei.So und nun geht es weiter im Laden alles auspacken und komplett umgestellt und der Rest will noch verräumt werden.Nächste Wochen am 08.01.2013 ist das Lädelchen wieder geöffnet.Laßt Euch überraschen wie es aussieht eure Nina.


Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    die Kleine ist wirklich total süß,ich glaube ich hätte sie auch gleich eingepackt:)))Wir haben ja auch so ein kleines Mäuschen,gut sie ist jetzt im Dezember 2 Jahre geworden aber auch sehr goldig.In dem Alter macht Oma sein richtig Spaß,verwöhnen,verwöhnen und verwöhnen und mein Sohn ist am schimpfen:))))weil ich soviel Quatsch mit ihr mache aber dafür sind Omas ja da oder:)))
    Ich wünsche Dir noch ein schönes We.
    Es grüßt Dich herzlichst
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    jetzt bin ich aber froh, dass Du das nicht schlimm fandest, dass ich Dich so angesprochen habe:-))) Mein Mann hat anschließend mit mir geschimpft, dasss ich Dich so überfallen und zugetextet habe "Das gehört sich nicht, sowas macht man nicht!!!" Spießer!! Ich hoffe, Ihr seid ohne Schwierigkeiten nach Hause gekommen und ich hab schon bei Dir gelesen, dass Du am Dekorieren bist....
    Hab noch einen schönen Abend und viel Spaß im Lädelchen
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,

    die ist ja süß...und der Name, einfach schön. Schön, dass Ihr soviel Freude zusammen hattet. Alles Gute noch im neuen Jahr, natürlich auch für die kleine Smilla, was für ein Name!!!!

    Liebe Grüße, Birgit♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. meineeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ...*,o)

    hier ging mal wieder nix-....

    ggglg tine, erklärung folgt

    AntwortenLöschen