Donnerstag, 10. Januar 2013

Sagra der neue Blog♥

So heute möchte ich Euch den neu gestalteten Sagra Blog vorstellen.
      Mit viel Leidenschaft führen Sabrina &Paolo das Sagra in Lörrach.Wenn man Shabbychic sucht
      ist man hier genau richtig.Das Sagra führt angesagte Marken und ist immer bemüht Kunden-
      wünschen nachzukommen.Mit viel Freundlichkeit und Herz wird man empfangen und es ist 
     immer eine Inspiration bei ihnen reinzuschauen.So habe ich etwas bei der Gestaltung des neuen
Blog-Layouts geholfen.
Wenn ihr aslo immer auf dem laufenden sein wollt was es neues im Sagra gibt dann schaut einfach
auf.

Und laßt Euch verzaubern.
Eure Nina



Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina,
    Versuch mir mal heute mit meiner Schulen Deutsch. :-))
    Definitiv ein schöner Blog das du empfehlt. :-)
    Ganz Liebe Grüße
    Birgitte.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    danke für den Hinweis. Und, ich kann nur zustimmen.
    Ich war vor 2 Jahren im Sagra und völlig begeistert.
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nina,
    habe mich gefreut dich wiedermal zu treffen ;-)))
    Liebe GRüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja super. Ich habe extra mal einen Ausflug nach Lörrach gemacht für diesen Laden. Einfach traumhaft.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere immer wieder, was die Menschen so alles können, bloggen, einen Laden( ach, was sage ich, einen wunderschönen Laden) führen, Möbel aufbereiten und auch noch anderen helfen bei der Gestaltung ihres Blogs. Irre!!! Ich habe zwar auch ein Geschäft, aber zu einem Blog hat es bis jetzt noch nicht gereicht. Zuviel Fragen, zu viele tolle Fotos und erst die Gestaltung des Ganzen. Uff, naja, vielleicht irgendwann einmal...
    Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen