Freitag, 18. Januar 2013

Möbel kommen und gehen♥

So nun mal wieder Möbel die im Lädelchen neu eingezogen sind!
Aber nicht für lange! Seit wir wieder aufgemacht haben laufen die Möbel
so gut das ich mit streichen nicht nachkomme.
Einfach Hammer!Und ich finde es ja toll wenn es im Lädelchen immer anders aussieht.

Das Nachtschränkchen zum Beispiel hat eine Überlebensdauer von ca 2 Tagen!
Und schon wohnt es bei einem unsere Kunden.
Und im Moment heißt es daher streichen,streichen,streichen...wenn da nicht noch eine laufende Nase wäre.Hoffe ich bekomme nicht so eine Grippe die bei uns in der gegen gerade die Runde macht.
Also heißt es Teebaumölpastillen lutschen und Tee Liter weiße und nicht zu vergessen viel Vitamin C
damit die Grippe dort bleibt wo der Pfeffer wächst.
Also Euch ein schönes Wochenende und allen Schnupfen Nasen gute Besserung.
Eure Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    ich wiederhole diesen Satz immer wieder gerne: schade, dass Dein Laden sooooo weit weg von mir entfernt ist. :)
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. ...und Zink nehmen, ist nicht bewiesen, daß es hilft, aber das Gegenteil auch nicht! ;-))

    Freue mch sehr, dass du so gut zu tun hast,
    bis bald
    alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja kein Wunder bei diesen schönen Möbelchen.... Dann mal frisch ans Werk und schönes WE! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Du hast ja auch sooo tolle Möbelchen! Ich wünsche Dir gute Besserung! Ingwertee hilft auch und schmeckt gut. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht soooooooo schick aus ;0) der sekretär ist toll

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, deine weißen Möbel sehen einfach nur klasse aus... Welche Farbe benutzt du? habe schon einige ausprobiert aber nichts passendes gefunden..

    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,
    bin gerade auf deinen traumhaften Blog gestoßen! Deine Möbel sind ja auch klasse, da würd ich auch sofort eins kaufen, schließlich kann man Shabby-Vintage-Möbel nie genug haben ;-).
    Ich niste mich mal bei dir als Leser ein und bin gespannt mehr von dir zu erfahren.
    Liebste Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina, wunderschöne Möbel! Ist es nicht immer sehr schwer sich von den Möbeln zu trennen, die man (frau) mit so viel Herzblut hergerichtet hat? Ich könnte das sicher nicht!
    Gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast Du gezaubert liebe Nina! Wen wundert es, dass die nicht lange im Laden stehen bleiben. Hast Du meine Nachrichten bekommen?

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina, deine Möbel sind aber auch soooo schön. Da kann ich deine Kunden gut verstehen.
    Liebe Grüße aus Nordhessen wünscht Heike

    AntwortenLöschen

DANKE, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!


THANK`S for stopping by and taking your time to leave a comment. i read and appreciate every single one!