Dienstag, 22. Januar 2013

Lädelchen,Farbe und mehr♥

Guten morgen alle zusammen!
Hier ein Bild das ich gestern gemeinsam mit zwei ganz bezaubernden Menschen gemacht habe!
Momentan eins meiner lieblings Fotos

Und bei dem Wetter draußen zeige ich Euch ein wenig Farbe.

Wie schon im letzten Post erwähnt die Nachtschränkchen haben eine Überlebensdauer von  0.
Sage und schreibe alle aber auch alle haben uns verlassen.
Und so musste ich für Nachschub sorgen und gut das ich ja immer etwas vorarbeite.
So sind zwei neue eingezogen!Und mal schauen wie lange die durchhalten:)

Dann noch etwas mit der Kamera ausprobiert.

Ich kenne ja immer noch nicht alle Funktionen:)

Ja und hier ein Blick ins dritte Zimmer und unserem Mistelzweig!
Ist schon ein halber Baum...gestern bin ich mit Fritz im Schnee unterwegs gewesen  und
da wurde ein Obstbaum gefällt :)Und ein netter alter Herr fragte mich :Junge Frau möchten sie eine Mistel?
Ich ja wenn ich sie darunter nicht Küssen muß gerne:)Mit einem breiten Grinsen kam er auf mich zu und sagte:
Keine Angst aus dem alter bin ich wohl schon raus!
Mit dem halben Baum machte ich mich auf den Heimweg und der Mistelzweig :)
der wurde immer schwerer!!!!
Aber nun hängt er und im dritten Zimmer werden wir noch lange Freude an im haben.
So nun weiter an die Arbeit.
Eure Nina

Kommentare:

  1. Looooool , da da hast Du recht es ist kein Mistelzweig es ist wirklich ein halber Baum.. Aber gut schaut er aus wie er da über dem Tisch hängt... Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag
    Alles Liebe
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  2. I like this color in your photos - everything looks beautiful:)you doing beautiful photos♥ Grüße Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne schöne Bilder.
    Weiter so.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina
    Wunderschöne Bilder und eine zauberhafte Geschicht ;-)))
    Ich hab's mir gaaaanz fest vorgenommen - dieses Jahr werde ich irgendwann mal bei dir vorbeischauen - versporchen!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Hi meine Liebe! Ach bei Dir ists immer sooooooooo schön! Traumhafte Bilder! Ich muss einfach unbedingt öfters bei Dir vorbeikommen oder noch besser: ich zieh doch einfach bei Euch ein.... Der Mistelast ist hammermässig! Und übrigens die Handschuhe von Deiner Schwiegermamma sind traumhaft! So ich mache nun mal noch eine Runde mit dem Staubsauger und dann lege ich noch einwenig die Füsse hoch...! Ich habe mir heute einen zusätzlichen Freitag gegönnt.....meine Batterien sind nur noch halbvoll....Aber das wird schon wieder! Also allen ganz viele liebe Grüsse und ein festes Drücki! Muntsch! Rita

    AntwortenLöschen
  6. liebe nina! wundervoller blog! bin zufällig hier gelandet und fühl mich wohl ;)
    du hast einen kleinen laden? wundervoll sieht das aus! wo ist der?
    dein stil gefällt mir außerordentlich gut!
    die geschichte vom mistelzweig ist ja goldig :)
    liebste grüße,
    sarah

    AntwortenLöschen
  7. ooooh, bei Dir ist ein zartes rosa eingezogen, das lieb ich ja. Ich brauch zu weiss immer noch Pastellfarben und ganz viel Rosenmuster... :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Nice blog. I will keep visiting this website very often. I’m extremely impressed with your writing skills as well as with the layout on your blog.
    --------------------------------
    Thanh Le - HomeDesignLove.Com
    http://www.homedesignlove.com

    AntwortenLöschen