Mittwoch, 16. Januar 2013

Blumengrüße


Hallo meine lieben sende ein paar Blumengrüße.
Ich denke Euch geht es auch so brauche einfach ein klein wenig Frühling.
                                                                           

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    bin gerade wieder ganz hin und weg von Deinen Bildern:-)))) Die Rosen sehen tollaus, bin auch gerade dabei, mein Zuhause mit Blumen zu bestücken, es sind lauter Tulpen, die jetzt hier rumstehen....
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Bilder!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ....was für herrliche Rosen..einfach wunderschön!!!!Danke für die Blumengrüße!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina, VIELEN DANK für diese wunderschönen Rosen. Oh ja, momentan kann ich wirklich Farbe gebrauchen ;)...die letzten Tage sieht es bei uns ziemlich trist aus...ich sehne mich schon jetzt nach dem Frühling. Hoffentlich kommt er schon bald.
    Dir einen schönen und gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Du sagst es... ich war heute zum ersten Mal mit meiner kleinen Maus in Basel shoppen. Ich sah schon viel wunderschöne Frühlingsdeko in Pastellfarben... schööööön!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen