Samstag, 15. Dezember 2012

Wir verabschieden uns♥♥♥

Meine lieben wir möchten uns auf diesem Wege bei Euch verabschieden.
Wir gehen in den wohl verdienten Urlaub.
Unser Fritz musste als Weihnachtsengel herhalten.
Aber wie ihr sehen könnt findet er das nicht wirklich lustig.
Schatzi kann soooo traurig schauen.

Mit einigen Bildern aus dem Lädelchen sagen wir:
Schön war das Jahr 2012 und danke an Euch alle die mich so unterstürzt haben.
Rita & Franco best Friends.
Elke &Marc
Sabrina &Paolo
Anita & Team
Ursi &Sirena
Karin
Dank an Euch.
Über die lieben Mails an die tollen Menschen die ich 2012 kennengelernt habe.
Und an meine allerliebste Tine und Team White Vintage.
Danke das es Euch gibt.
An meine treue Kundschaft aus nah und fern!
 Wir freuen uns auf das Jahr 2013.




Auch bei uns Zuhause geht es voran mal schauen was ich mir für die Ferien einfallen lasse.
Vielleicht eine Wand rausreißen,alles umstellen? ja mir wird schon was einfallen!
Das Esszimmer haben wir schon mal verrückt und finden es ganz toll.





So hier nochmal Fritz unser Engelbengel.
Auch allen da draußen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.
Wünscht Euch Nina & das Misch-Masch Team

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest!
    Euer Zuhause sieht wunderschön aus!Komisch,das man nicht ohne *umbauen* kann!!!
    Ich überlege auch schon die ganze Zeit,womit ich meinen Mann in seinen freien Tagen beschäftige...!

    Habt einen schönen 3.Advent

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. liebe nina, dein weihnachtsengel ist ja zum verlieben :-) ich wünsche dir und deiner familie eine schöne adventszeit und ein herrliches weihnachtsfest! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Euch einen schönen Urlaub *** schöne Weihnachten *** einen guten Rutsch *** ein glückliches 2013 *** ein dickes Danke für Deine schönen posts in 2012 *** & einen RIESENSCHMATZER an Fritz *** er sieht genial aus.....

    God jul!
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. ...was für schöne Bilder...der Engel ist so süß!!
    Wünsche Euch einen tollen Urlaub...und tolle Weihnachten!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina, dir und deinen Lieben einen wunderschönen Winter und Weihnachtsurlaub. Das Bild mit geflügeltem Hund ist übrigens göttlich. Davon könntest du glatt Karten drucken lassen. Sein Gesichtsausdruck spricht Bände! Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  6. Aacccchhhhhh Fritz..... haha

    Grusse
    Dicky Marie

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube schon, dass er ein Engel ist...♥
    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und schöne Festtage.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina,
    ...Deine wunderschöne Schätze haben mich wirklich angetan, besonders der Esstisch. Ein Traum!
    Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
    Geniess den Urlaub und laß es Dir gut gehen.
    Liebe Grüße,
    Lucia, der immer noch an diesem schonen Schild verliebt ist.:)

    AntwortenLöschen
  9. Schööööön sieht alles aus, wie immer. :-) Fritz scheint nicht so gerne Engelchen spielen zu müssen, hihi.
    Ich wünsche Euch ganz schöne Weihnachtsferien!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön!!!
    Und der Engel Fritz ist ja ein hübscher Kerl!! :0)

    Wünsche dir/euch ein wunderschönen Urlaub,
    ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Alles liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder. Ich freue mich auf weitere im Neuen Jahr.

    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Urlaub, besinnlich Weihnachten und einen guten Rutsch in 2013.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Danke dir;-)) auch Euch eine wundervolle Weihnachtszeit und vorallem auch einen entspannten Urlaub!!!
    Liebe Grüße Domi

    AntwortenLöschen
  13. Der ganzen Shabby-Familie,
    ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Jahr 2013.
    Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Lädele.
    Ganz liebe Grüße Renate.
    P.S. Schöööne Bilder.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nina,
    wunderschöne Fotos aus Deinem Zuhause. Du hast alles traumhaft hergerichtet, aber die schönste Deko ist immer noch der Fritz. Ich liebe seine Samtschnauze und stelle hiermit einen Adoptionsantrag, zumindest für die Ferienbetreuung ?!?
    Liebe Nina, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Fest und besinnliche Feiertage, damit Ihr wieder ordentlich Kräfte sammeln könnt für das neue Jahr.

    Ich hoffe es geht Euch gut. Hab schon so lange kein Lebenszeichen von Dir bekommen ;o)

    Alles Liebe

    Nicole

    AntwortenLöschen

DANKE, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!


THANK`S for stopping by and taking your time to leave a comment. i read and appreciate every single one!