Mittwoch, 19. Dezember 2012

Spaß im Urlaub


Wir haben Urlaub ach ist das schön!!!!
Aber trotzdem muß ich doch schnell etwas zeigen.
Diese super tolle Lichterkette.
  

Der Platz ist noch nicht perfekt aber den finde ich noch.Gesehen habe ich sie auf so
vielen Schwedischen und Dänischen Blogs.
Und wollte auch so eine haben also ins Netz und nichts gefunden?

http://www.caisak.com/ hier bei Caisak habe ich sie das erstemal gesehen und dachte
so schön!Aber woher? wie schon gesagt im Netz gibt es nur diese Partylichterketten mit bunten Birnen
und das sind sie ja nicht auch wenn die Ähnlichkeit da ist.
Also Mails los geschickt und ................hier ist sie und ich freue mich ein Päckchen aus Dänemark bekommen
zu haben.

Mr.Fritz
er hat es mal wieder geschafft mich zum strahlen zubringen.
Schatzi ist so geduldig und macht  jeden Spaß mit.
Einfach genial bin so froh die knutschkugel zu haben.
So nun machen wir weiter mit Spaß den wir haben ja
Urlaub

Kommentare:

  1. Liebe Nina: Mr. Moustache alias Fritz ist der absolute Superstar! Schöne Feiertage Euch allen und bis im nöchschtä Joohr, Karin (P.S. Päckli kommt keins mehr, hab alles erhalten...merci nomol).

    AntwortenLöschen
  2. mr.fritzl ist aber auch zum knutschen :-) ich wünsche dir und deiner familie ein schönes weihnachtsfest,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. dein mr. fritz ist wirklich geduldig - und goldig! da muss ich nicht strahlen sondern laut lachen!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh neeeeeeee, jetzt will ich auch so eine Lichterkette haben...mußt du immer so Sachen zeigen :)
    ganz liebe *andrellaglitzergrüße**

    AntwortenLöschen
  5. Werden die im neuen Jahr auch im Lädelchen verkauft?
    Frohe Festtage, genießt den Urlaub (auch wenn ich traurig bin, dass ich dann bei meinem jetzigen Heimatbesuch keinen Abstecher zu Euch machen kann)

    Alles Liebe
    Marcy

    AntwortenLöschen
  6. liebe nina
    wünsche dir und deinen lieben ein glückliches gesegnetes jahr 2013.
    hoffe bis bald mal.
    umarme dich daniela

    AntwortenLöschen
  7. Die Lichterkette war ein Glücksgriff! Sieht total schön aus.

    Herzliche Grüsse
    Anupa Gabriele

    AntwortenLöschen

DANKE, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!


THANK`S for stopping by and taking your time to leave a comment. i read and appreciate every single one!