Samstag, 24. November 2012

Noch ganz schnell♥

Hallo meine lieben wollte Euch schnell was zeigen.
Nach dem bei uns die Hölle los war und wir nach 14.00 Uhr zugemacht haben.
Bin ich ins Auto gehupft und ab nach Pratteln ins Kitchens in Bloom.
Dort gab es heute eine Weihnachtsaustellung.

Einfach schön.............

ganz viel nette Menschen

so schöne Dinge

Eines meiner lieblings Geschäften nicht nur die schönen Dinge die es dort gibt!
Sondern auch die netten Menschen die ich dort treffe!
Liebe Ursi das hast Du wunderschön gemacht.
Und es ist immer ein Besuch wert.
Euch allen ein schönen Sonntag.
Eure Nina
P.S Die Bilder sind nicht so perfekt da mit I Phone.

Kommentare:

  1. Hi,

    es glitzert & blinkt so schön. Leider
    stell ich immer fest, wenn ich nach schau wo was ist , das es meist viiieeeeel zu weit weg ist.
    Schade Da freue ich mich immer wie bolle so tolle Bilder zu sehen.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. It's looking great - i like it! It very beautiful :-)
    Best regards from nanna from denmark

    AntwortenLöschen
  3. ja schade, nie mal was in meiner Nähe, da gehts mir wie Chris.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Ein Träumchen.....

    Ich liebe auch diese Lädchen. Sie haben so etwas eigenes und wahnsinnig romantisches!!! Super schön eingefangen!

    AntwortenLöschen
  5. Den Laden mag ich auch seeeehr und er ist so nah für mich. :-) Leider hatte ich an diesem Tag keine Zeit für die Ausstellung..
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen