Donnerstag, 8. November 2012

Lädelchen & Schätze

So meine lieben viele Kommentare♥was hast Du mitgebracht was für Schätze!
Wie ihr sehen könnt trotz großem Bus kein Platz mehr.
Der Bus war bis unter die Decke voll.
Und so kamen wir in Edam an!!
Was da noch mit kam zeige ich Euch wenn ich es schön dekoriert habe.
Aber jetzt musste das Lädelchen auf vordereMann gebracht werden.

Es wurde ausgepackt und verräumt umgestellt und rum geschoben.

Aber jetzt steht soweit alles und wie soll es anders sein die ersten Sachen
sind schon wieder gegangen oder werden Dienstag abgeholt!
Aber das liebe ich ja wenn es gefällt.

Weihnachten kann kommen sind ja unglaublich nur noch 46 Tage.

Ich habe mich dieses Jahr etwas zurück gehalten.
Die Deko mal anders.

Es sind viele Möbel mitgekommen diese Bank zum Beispiel so schön.
Und das tolle selten zu bekommen die Größe!!
Sie paßt genau an einen Esszimmertisch.



Schilder sind auch eingezogen ich habe diese selber und ich bin ganz verliebt.
Gesehen habe ich es auf einem Schwedischen Blog.
Und in Holland gefunden also musste mit.

So und nun eines unsere Schätze eine Holzblende sie paßt sooooo schön ins dritte Zimmer.

Über der Tür wo es in den Garten geht.

Ja und diese schönen Französischen Metallgitter die kennt ihr bestimmt.
In Frankreich sind sie oft vor dem Fenster befestigt.
Einfach so schön und wir haben einige mitgebracht.
Also meine lieben von meinen anderen Schätzen die nicht im Lädelchen stehen gibt es nächstes mal mehr.
Eure Nina♥

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    es ist sooooooo schade (für mich weit entfernte zumindest), dass man bei dir nicht online shoppen kann. Hach, wat würd ich mich da austoben. Gut, für's Konto vielleicht auch besser so ;o)
    Die Blenden gefallen mir BEIDE sooooo sehr, die könnt ich glatt moppsen (äh wo wohntest du noch mal? ;o) und ich freue mich für euch, dass ihr so viele Schätze mit nach hause oder ins Geschäft nehmen konntet.
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Sehr schöne Bilder! Kann man das weiße Holzschild auch online kaufen?

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    wunder, wunderschön! Hach, ich würde so gerne in Deinem Laden stöbern, wenn es nicht so weit weg wäre. :) Ich bin schon so lange auf die Suche nach diesem großen weißen Schilder mit den Buchstaben. Kannst Du mir vielleicht sagen, wo ich diesen Schild kaufen kann? Hast Du ihn in Deinem Geschäft? Für eine kurze Info würde ich mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    Du hast tolle Bilder gemacht. So schöne Dinge ,
    Möbel und und und. Hach ,ich glaub ich muss wieder zur Arbeit gehen , (Mamaurlaub) .
    Neeee, ich bin natürlich gerne bei meinen "kleinen Mann" . Mach weiter so ,ich finds supi.
    Ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nina: Mein Gott sind das wieder wunderschöne Sachen! Ich komme nächsten Dienstag nachmittag vorbei und bringe Weihnachtskarten mit - und könntest Du mir - soferns noch hat - so ein rostiges Gitter für über die Türe zurücklegen und so ein grosses Bauernsibler-Licht wie im zweiten Bild? Merci viilmool und bis denn, Karin.

    AntwortenLöschen
  6. Ach was für herrliche Sachen, die Du da zeigst. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Die tolle Blende über dem Fenster ist so außergewöhnlich und gefällt mir so gut genauso wie auch die Weihnachtdeko. Du hast dich zurückgehalten, wie soll das gehen?Diese schönen weißen Holzperlenherzen gab´s bei uns auch, die sind klasse.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  7. Liebelein, die Bank ist traumhaft. Ich will sie haben :o))) Die würde genau in meinen kleinen Flur passen. Shit, die kann man nicht verschicken. Du hast toll geshoppt und ich liebe Dein Lädchen und Deinen Style. Wundervoll!

    Ich drücke Dich und schicke Dir ganz viele liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Dinge hast du da mitgebracht
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. ...da war die Nina aber schneller als ich!!

    Mit der Holzblende bin ich auch schon schwanger gewesen. Leider war nur eine da, ich hätte zwei gebraucht.
    Also werde ich sie, Wohl oder Übel, selbermachen müssen.

    Sie toll aus an deinem Fenster :-))

    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe nina!!! Ich schieb ja grad die totale krise....wenn ich deine bilder anschaue...!!! Wir kommen dann mit dem lkw vorbei, vorher überfallen wir noch eine bank und dann schnappen wir uns alles bei euch!!! Ich freue mich riiiiiesig.........bis gli!! Gggglg und drücki! Rita

    AntwortenLöschen
  11. Ach man - ich bin neidisch und will in Deinen Laden ziehen ;)

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  12. alwayss lovely and the wood frieze looks so great there :D
    i hope joachim is better now?
    i was this morning with the dentist brr now i am sick from the anesthesia
    .. now have a great weekend
    i have to work all weekend so speak to you soon :)

    AntwortenLöschen
  13. Herrliche Bilder!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. ich wäre mitgefahren sofort...........und hätte mich dann mit dir gezankt, wer die sachen zuerst gesehen hat und kaufen darf ;O)
    *lach*

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nina,
    super tolle Sachen sind da mitgekommen. Ich hoffe für mich ist auch was dabei.
    Muß wohl nächste Woche mal kommen.
    L.G. Renate.

    AntwortenLöschen