Montag, 5. November 2012

Brocante Markt in Edam und zurück.


Ja und wir waren dabei!Nach 4 Tagen Holland war das unser letzter Tag.
Unglaublich was da los war,die Schlange wie ihr sehen könnt war lang.
Und sie wurde noch viel länger...aber es hat sich gelohnt und lange mußte auch keiner warten.

Das ist der Stand von Petra gewesen (Fort Lapin).
Leider nur von der Seite den ich war so überwältigt von den ganzen eindrücken.
Ihr könnt es euch gar nicht vorstellen.

Wie ihr sehen könnt ganz viele wunderbare Dinge.

Wir waren so lange beeindruckt mein Mann und Ich.

Und erst jetzt merke ich das ich noch viel mehr Bilder hätte machen sollen!Denn das ist ja nicht mal die Hälfte nein nicht mal ein viertel.

Heul es war so schön!!!Das ganz drum und dran die Kirche die Menschen einfach alles.

Und für mich wird wieder klar es bleibt bei Shabbychic und das ändert sich nicht.

Und in Holland kann man das so richtig ausleben.

In der Kirche in Edam waren 45Winkel vertreten.Aus Holland aber auch aus Belgien,auf diesem Weg möchte ich den Veranstaltern ein Kompliment machen einfach toll.

Kommentare:

  1. Hi,

    Wow, was ist das ???? Puh ich bin platt, so viele Traumhafte Sachen . Schon diese Bilder von Dir sind ja ein Hammer. Ich glaub Dir gerne das das ein "Schlaraffenland" für Dich war.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. WOW, liebe Nina, vielen Dank für die schönen Bilder und deine Eindrücke. Da wäre ich auch gern mit dabei gewesen *seufz*.......ich sehe schon auf den Bildern so einiges, was ich gerne hätte ;o)
    Alles Liebe....
    Kim (bisher immer still und leise)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina
    Da wäre ich auch überwältigt gewesen und hätte gekauft und gekauft.Besonders die Bilderrahmen für meine leider nicht mehr unter uns weilenden Eltern und Grosseltern.Sehr schön fand ich auch die Lichterkettenbeleuchtung zu dem weiss.
    Liebe Grüsse Heide

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina
    Wer bis jetzt noch nicht dem Shabby-Styl verfallen ist, der wird es bestimmt, wenn er deine Bilder gesehen hat - einfach traumhaft!!!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    wunderschöne Bilder die da über meinen Bildschirm flattern,danke dafür.Ich bin noch neu in der Bloggerwelt und würde gerne wissen wo ich die Termine für soo schöne Ausstellungen erfahren kann?
    Einen lieben Gruß Simone.

    AntwortenLöschen
  6. Au Mann, da kommt ja richtig Neid auf, danke für die tollen Fotos.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Oh, mein Gott!!!!
    Ein Traum!!!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja alles toll aus.
    Da wäre ich auch begeistert gewesen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Oohh, wow,
    das ist ja zu schön um wahr zu sein!
    Kann man Träume fotografieren?

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur ein ganz großes WOW!!! Wunderbar! Wie kommst Du immer an die Termine?
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Dear Nina
    It was so nice to meet you!!! and the picures you take are so beautiful i was so bizzy i have no time to take pictures !!! I hope to see you again next time again!!Maybe whe can speak a little longer..

    How is our husband doing???

    A big hug Petra Fort lapin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, liebe Nina,

    da hat sich euer Ausflug ja wirklich gelohnt. Nicole hat mir schon erzählt, dass ihr auf dem Weg zu dieser Ausstellung in der Kirche gewesen seid. Ich stelle mir das absolut gigantisch vor - ich denke, die Kirche war die beste Location für eine Ausstellung dieser Art. Ich glaube, ich hätte mit dem fotografieren gar nicht mehr aufhören können und hätte einen LKW vor der Tür parken müssen ;o).

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen
  13. Ich auch will liebe Nina.......... HEUUUUULLLL!!! Hab's immermal auf verschiedenen Blogs gelesen, hätte aber eh nicht können, da der Liebste am Sonntag Geburtstag hatte und solche Ausflüge auf seiner Prioritätenliste gaaaaanz weit unten stehen (eigentlich stehen sie erst gar nicht drauf......:-((()! Brauche also einen neuen Mann oder der Markt einen neuen Termin (falls der immer im November ist......)! Hast Du wenigstens ausgiebig geshopt? Zeich doch mal Deine Beutestückchen, bin ja sooooo neugierig!!! MENNOOOOO!!!

    Allerliebschte Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Sehr cool.In eine Kirche.Wird die noch benutzt? Das ist auf jeden Fall ein Ambiente.Tolle Bilder hast Du da gemacht. Leider muss ich mit Dir schimpfen, Du hättest tatsächlich mehr machen müssen.Jetzt sind wir alle angefixt und traurig, das wir nicht dabei waren.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. morgen du liebe
    ach es sieht traumhaft aus.
    ein kleines himmelreich für shabby frauen....gel
    ja du musst unbedingt beim shabby style bleiben......geht mir genau so.
    wünsch dir viel freude beim lädchen dekorieren......uuuund bin schon sowas von gespannt auf die fotos.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nina,
    Ich habe oft bei dir vorbei geschaut, aber nach dem Verkauf das Geschäft, bin ich auch umgezogen, aber jetzt beginnt ein neues Blog. :-) Genieße aber wie immer deine Fotos.
    Eine schöne Woche.
    Hugs Birgitte
    Ps. better english next time :-)

    AntwortenLöschen
  17. Kreiiiiiiiiiiiiiiiisch, ich will die Schlittschuhe haben und das Tischchen und und und...Ahhhh wie schöööön. Ich bin total beigeistert und ich musste die ganze Zeit an Euch denken. Ich hoffe, Deinem Menne geht es wieder besser?!? Der Arme!!! Was hast DU geshoppt??? Komm zeig schon her ;o)
    Ich drücke Dich aus der Ferne von ganzem Herzen :o)

    Alles Liebe & Knutscha
    Nicole

    AntwortenLöschen

DANKE, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!


THANK`S for stopping by and taking your time to leave a comment. i read and appreciate every single one!