Montag, 19. November 2012

Bin noch da♥


Hallo meine lieben schon lange her♥ aber ich bin noch da!
Es gab viel zu tun wir hatten viel Besuch.
Von nah und fern.


Viele haben schon ihre Päckchen bei uns gekauft :)



  aber wir haben  natürlich noch genug von allem damit sind wir für Weihnachten gut vorbereitet.


Neues ist auch eingetroffen Masking Tape mit schöner Schrift.


Neue Kissen auch mit alter Schrift.


Decken in verschiedenen Farben.


Schöne Tunikas.


Ja auch die Schilder sind wieder angekommen und warten auf  Euch.


 
Hier noch ein bischen Laden.


Weihnachten kann kommen.

Und kalt kann es auch werden wir haben es schön warm. Die Rentierfelle machen es möglich.
Und am Wochenende waren Traumerfüller und ich unterwegs.
1.Sagra Lörrach
2.Nora hatte Adventsaustellung in Magden
3.Barbara vom Stilwärk besuchen
und Adventsmarkt in Ormalingen.
mit Raija & Svenja von Vergissmeinnicht.
Es war wunderschön alle haben sich gefreut ♥
Somit Euch eine schöne Woche.
Eure Nina

Kommentare:

  1. Sooooooo schöööön! Weihnächtliches ist auch bei uns eingezogen und nun gehts in den endspurt bei der arbeit. Ich hoffe euch gehts allen gut, bei uns alles i.o.! Ich drück euch alle! Ggglg! Rita

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Schön, dass du "noch da bist"!
    Tolle Bilder hast du gemacht!
    Ich finde die Tapes so toll!!!
    Leider wohne ich zu weit weg...
    Schade, ich würd so zuschlagen!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schöne Bilder!! Toll!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaft deine Bilder!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe alles bei Dir :)
    ganz ganz schön :)
    Lg Joanna:)

    AntwortenLöschen
  7. Es ist einfach wunderschoen bei dir im Lädelchen (ich war im Frühjahr das erste mal bei dir und komme bestimmt wieder !)

    AntwortenLöschen
  8. dein laden ist wunderschön! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen

DANKE, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!


THANK`S for stopping by and taking your time to leave a comment. i read and appreciate every single one!