Dienstag, 30. Oktober 2012

Lädelchen geschlossen♥

Kommentare:

  1. Hei ihr lieben!! Geniesst die gemeinsame zeit, kauft schön ein und lasst es euch einfach gutgehen! Wir fröien uns auf ein baldiges wiedersehen! Waaaahnsinn wie die zeit verfliegt...!!! Also fahrt vorsichtig und lasst den alltag hinter euch! Festes drücki und knutscher! Rita und franco

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Wie gut, dass ich Euch persönlich gratulieren darf. Ich freue mich auf Euch in Holland. Schmatzer!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    Na herzlichen Glückwunsch Euch zweien.
    20 Jahre ,das ist schon ne Hausnummer. Viel
    Spass bei Eurer Auszeit und

    Ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Meinen Glückwunsch!
    Ich wünsche euch eine schöne
    gemeinsame Zeit!!!

    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Dear Nina have a lovely time togheter!! ;-))

    Love Peet

    Fort Lapin

    AntwortenLöschen

DANKE, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!


THANK`S for stopping by and taking your time to leave a comment. i read and appreciate every single one!